Wieso hat man mich ausgelacht?

10 Antworten

Hää, ja das verstehe ich selber nicht. Ich weiß nicht ob der Beruf ein Typischer Männer Beruf ist oder der Beruf Schlecht bezahlt wird(was ich nicht denke)was ja auch kein Grund ist zu lachen aber ich habe mich jetzt Mal in 10klässler hineinversetzt, die können ja über vieles dummes lachen.

Jedenfalls wissen deine Klassenkameraden auch nicht wie der Beruf so in der Gesellschaft steht, deshalb sehe ich keinen Sinn dahinter zu lachen.

Einfach ignorieren :)

Mufinss  23.08.2021, 00:48
Ich weiß nicht ob der Beruf ein Typischer Männer Beruf ist

Der größte Teil ist tatsächlich männlich.

oder der Beruf Schlecht bezahlt wird

Der wird gut bezahlt als richtiger Pilot kannst über 100k im Jahr machen.

Sxrxh1010  23.08.2021, 00:54
@Mufinss

Wow! Dann versteh echt nicht warum man lacht. Naja womöglich Neid.

Melina271
Fragesteller
@Mufinss

Ja. Bei Air France und klm kann man sogar als Kapitän in der Endphase das doppelte im Jahr verdienen. Aber kommt auf die Airlines an

Mufinss  23.08.2021, 01:19
@Melina271

Bin jetzt nicht wirklich da im Bereich drin, aber ich weiß nur das Pilot einer der besten Berufe sind, wenn man Geld machen möchte, aber halt eher auf eine Familie am Anfang verzichtet. Nur das Problem ist, dass der Pilotenschein gut Geld kostet, ich hoffe das du dir schon ein Nebenjob gesucht hast. Soweit ich gehört habe bezahlen Airlines den nicht.
Und schon 100k im Jahr ist verdammt viel Kohle. Also wenn ich so jeden Monat 10k brutto verdiene, dann gut ab. Letztlich musst halt noch etwas abziehen aber wirst sicherlich noch über 4.6k netto im Monat haben und das bedeutet, dass man über den Durchschnitt wäre.
Selbst ein Fluglotse verdient so im Monat 6k-8,3k.

Melina271
Fragesteller
@Mufinss

Ich weiß. Viele nehmen einen Kredit auf. Und ja ich spare schon. Auf die ca 60.000-80.000 Euro werde ich zwar nicht kommen aber immerhin ein Teil werde ich Scion bezahlen können

Hallo 🙋‍♀️

Ein typisches Zeichen für NEID & DUMMHEIT. Beachte sie nicht weiter und zerbrich dir nicht den Kopf. Mach dein Ding und zeig was in dir steckt!! 🏋️‍♂️

Liebe Grüsse 🔆💋🔆

Vielleicht in der Art wie du es gesagt hast. Finde an deinem Wunsch nichts spezielles. Wollen viele Mädchen.

Darüber würde ich mir keine großen Gedanken machen.

Manchmal sind die Ziele der einen größer bzw. weiter als der Horizont des anderen, und da lacht er dann halt - also der andere, weil er es nicht besser weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frau, Mutter, Ehefrau, Freundin.

Das sind welche gewesen, die selbst keine richtige Idee haben was sie machen möchten und einfach deswegen jemand anders "runterziehen" möchten. Wir nennen dies auch umgangssprachlich als Neid.
Einfach hinwegsehen und den Traum weiter träumen.