Wieso hasst man "Zitrone Eisste" so?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lipton Zitrone Eistee ist zu geil *-*

Gh0stZ  27.05.2020, 04:26

Aww Yuri hilfreichste Antwort danke ❤️

Also ich finde Eistee allgemein nicht so lecker. Tee ist immer schön an der Grenze, mit Milch sehr schlimm, aber kalt ist echt die Hölle. Und bzgl. Zitrone kommt da noch dazu, dass sie wenn sie zu leicht dosiert ist, dass dann komisch, eher nach schlechtem Wasser schmeckt und wenn ist, wie es in diesen Tees ja oft ist, hoch dosiert ist, es oft nach Chemie schmeckt (weil da wahrscheinlich auch viele künstliche Aromen drin sind) und das in Verbindung mit dem ganzen Zucker einfach gräusslich schmeckt.

Aber jedem sein Geschmack und seinen Tee.

ich kenne viele die ausschliesslich zitronen eistee trinken^^

dafür mögen wir pfirsich nicht xD

Mir schmeckt Eistee im generell nicht, jedoch hat natürlich jeder einen anderen Geschmack. WENN ich Eistee trinke, dann auch nur Peach, weil dieser noch halbwegs gut schmeckt. Zitrone schmeckt mir wiederrum gar nicht. Aber wenn's dir schmeckt, umso besser. Jeder hat einen anderen Geschmack.

Naja, was heißt hassen... Zitronentee assoziiere ich in erster Linie mit heißer Zitrone im Winter. Die brauche ich nicht im Sommer. Wüsste niemanden der Pfirsichtee heiß trinkt. Wechselt sich saisonal bei mir ab.