Wieso haben wir Männer nach dem kommen kein Bock mehr?

7 Antworten

Bei mir kommts dann halt auch immer drauf an, wie der Sex war. Wenn das ganze natürlich völlig zum einschlafen war dann ists klar das ich, nachdem ich gekommen bin, keine Lust mehr habe bzw. keine Lust auf eine 2. Runde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hormone. Männer brauchen eine kurze Zeit bis wie wieder können

mit wir meinst du dich, oder?

bei uns ist es halt so, dass nach dem kommen die erregung wegfällt. und mit nem schlaffen penis is sex schlecht möglich. des bedeutet aber nicht, dass man nach kurzer pause nicht noch ne zweite, dritte oder mehr runden einlegen kann...

Bei mir ist das auch so Aber es ist bei weitem nicht bei jedem so

Ist bei mir auch so. Ich bin eine Frau

Wenn es danach bei mir weiter gehen soll, muss ich erst eine kurze Pause machen