Ist es normal das ich W21 Bock habe mit meinem Freund zu swingen?

6 Antworten

Das ist normal. Probiert es aus. Ich will auch ständig neues probieren. Habe schon im Swingerclub mit meiner Frau Spaß gehabt während andere zuschauen durften dann mit partner dann mit partner Tausch. So findest du neues raus was Spaß macht und und du lernst vieles anderes kennen es kann reizen oder nicht gefallen das kommt drauf an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich ich bin auch W und 22 und habe da auch mach drüber nachgedacht mit meinen Partner :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
girlwillfuck
Fragesteller

Las uns das doch mal zusammen machen

Ja hatten meine Partnerin und ich auch mal eine Zeit lang denke ich ist ganz normal. Man hat halt mal Lust deine Grenzen zu testen und wie weit man in einer Beziehung gehen würde bzw. kann.

Normal ist alles das was euch gefällt und Legal ist.

Ein "Normal" oder "Unnormal" gibt es so eher nicht.

Ja dann los , holt euch den Kick

Wo ist das Problem ,wenn ihr beide das wollt