Frage an die Männer: Sinkt die Libido einer Frau im Alter von 40+? Männer haben ja in jedem Alter Bock?

7 Antworten

Stelle diese Frage hier besser den Frauen. Und ja, du hast Recht, ein Mann hat quasi immer bock und kann ja auch in (fast) jedem Alter Kinder zeugen.

Ganz unterschiedlich. Gibt auch noch Frauen im höheren Alter die genau so lust haben

Also, ich habe noch nie bei Frauen so etwas wie eine Libido gespürt. Aber vllt. liegt das ja auch an mir... andererseits: Wenn ich mir ansehe, daß 400.000 Prostituierte in Deutschland ein gutes Geld verdienen...das läßt doch auf ein Ungleichgewicht zwischen Frau und Mann schließen.

Rotfuchs716  19.05.2024, 13:32

viele zahlen deshalb für Sex weil sei dabei nicht das GefÜhl haben fremd zu gehen.

Rotfuchs716  19.05.2024, 13:32

Der Grund liegt wohl bei dir weil du bei ihnen keine Lust weckst.

Nein, wenn der Mann seiner Frau die gleiche Aufmerksamkeit gibt wie am Anfang der Beziehung bleibt das Feuer...

Männer haben immer Bock, aber nicht immer auf Jägermeister.