Wieso haben so viele Personen Animeprofilbilder?

5 Antworten

Warum haben so viele Bilder von sich selbst drin, oder von Autos, oder von der Landschaft…

Können wir bitte aufhören Anime als Kinderkram zu bezeichnen? Das ist es schon lange nicht mehr, war es sogar nie.

Die Leute nehmen sich halt das als pfp was denen gefällt

Akikri
Fragesteller

Jemand ist verletzt

Benopeles  22.05.2024, 08:17
@Akikri

Nah, muss halt immer wieder gesagt werden weil sonst die Affen immer wieder die gleiche Masche ziehen

„ihh du hast ein Animegirl als pfp, richtiges Opfer“

🙄🙄🙄🙄

Akikri
Fragesteller
@Benopeles

Ich hab die Befürchtung das du mitte 20 bist

Akikri
Fragesteller
@Benopeles

Das Schlimme wäre das du dich wie ein Kind benimmst obwohl du ein anderes Alter hast

Erdbeere1495  22.05.2024, 08:24
@Akikri

Du beninmst dich wie ein Kind... Andere Meinungen akzeptieren kann man in dem Alter nämlich auch meistens nicht :)

Akikri
Fragesteller
@Erdbeere1495

Ich sagte welche nicht von wem. Welche Meinung hat er gesagt die ich nicht akzeptiert habe.

Hehehehehehehehehehehe

Anime

Anime und Cartoons haben halt keine Altersbeschränkung. Außer Hentai.

Oder hast du Probleme damit, das Erwachsene solche Bilder als Profilbild haben?

Erstens ist anime keine kindersache nur weil die menschen etc. gezeichnet wurde weils erstensmal realistischer ist da es mit Menschen nur fake, unprofessionell und unrealistisch wäre mit tausend Effekten und green screen. Auch wissen manche Menschen nicht das es sich dabei um anime handelt, die googeln einfach ein passendes bild und wollen sich evtl. nicht selber zeigen. So wie manche Leute Autos, ihre Haustiere oder fremde Leute als Profilbild benutzen. Hat nix mit erwachsen zu tun. Es gibt anime die sind kinderfreundlich und es gibt welche die sind ganz und garnicht kinderfreundliche genauso wie bei filmen und Serien mit echten Menschen.

Weil eben ganz Viele auf Animes stehn und das auch die Botfarmen Betreiber wissen, also nutzen sie auch diese Avatare ;-)

Weils cute ist, jeder darf Anime schauen