Kann mit einem tiefschlag ein kleines Mädchen ein erwachsenen mann besiegen?

8 Antworten

Dafür muss das Kind schon relativ stark seien, und es kommt ja auch drauf an, wie empfindlich der Mann ist, dem dort hingeschlagen wurde.
Aber eigentlich hilft ein roundhouse kick schon, um das gar nicht erst passieren zu lassen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt immer drauf an ob da ein starkes Mädchen gegen einen schwachen Mann ist oder wie auch immer! Kann man so nicht pauschal sagen, da dies auch Situationsabhängig ist!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viel& gern Sex 😇

Kommt auf die Körperstatur des Mannes an. Und darauf wie das Mädchen trifft, zuschlägt, wie hart usw. Theoretisch, ja, ist möglich

Nein. Also kommt drauf an, was du als "kleines mädchen" bezeichnest

Das hat mit alter und Größe nichts zu tun. Wenn sie ihn genau richtig trifft war es das erstmal kurzzeitig für ihn.