Wieso haben der Großteil der Schwarzen Menschen eine sehr große Penislänge?

2 Antworten

Hallo Johanneshi,

Ich würde nicht sagen, dass ein Großteil eine sehr große Penislänge hat. Es ist mehr so, dass einfach die Durchschnittsgröße ein bisschen größer ist, sodass große Größen häufiger und kleine Größen seltener auftreten. Trotzdem findest du überall auf der Welt sehr große und sehr kleine Penise.

Das sind halt so kleinere Unterschiede im Körperbau zwischen den Menschen in verschiedenen Ländern. Europäer haben häufig etwas längere Nasen, Afrikaner häufig etwas breitere Nasen. Aber eben nur im Durchschnitt.

Menschen sind in verschiedenen Ländern ja auch unterschiedlich groß. Das liegt natürlich schon an den Genen. Wenn Menschen ein paar tausend Jahre auf verschiedenen Kontinenten leben und nur wenig Kontakt haben, sind halt manche Gene auf dem einen Kontinent häufiger und andere auf dem Anderen. Auf diese Weise entstehen solchen kleinen Unterschiede.

Im Inneren sind wir aber alle gleich. Der überwiegende Teil der Gene sind bei allen Menschen identisch. Und die Unterschiede zwischen den Menschen im selben Dorf sind größer als die Unterschiede zwischen Menschen in einem Teil der Welt und einem Anderen.

Es gibt auch Weiße mit großen Ausmaßen. Ich bin das lebende Beispiel ;) .

Du hast vll. 20cm was für uns lang ist aber ich meine 40cm - hast leider keine Chance gegen die

1
@Johanneshi

40 cm? Das ist doch viel zu lang!
Der kommt doch auf der anderen Seite wieder raus!

0

Was möchtest Du wissen?