Wieso haben der Großteil der Schwarzen Menschen eine sehr große Penislänge?

5 Antworten

Hallo Johanneshi,

Ich würde nicht sagen, dass ein Großteil eine sehr große Penislänge hat. Es ist mehr so, dass einfach die Durchschnittsgröße ein bisschen größer ist, sodass große Größen häufiger und kleine Größen seltener auftreten. Trotzdem findest du überall auf der Welt sehr große und sehr kleine Penise.

Das sind halt so kleinere Unterschiede im Körperbau zwischen den Menschen in verschiedenen Ländern. Europäer haben häufig etwas längere Nasen, Afrikaner häufig etwas breitere Nasen. Aber eben nur im Durchschnitt.

Menschen sind in verschiedenen Ländern ja auch unterschiedlich groß. Das liegt natürlich schon an den Genen. Wenn Menschen ein paar tausend Jahre auf verschiedenen Kontinenten leben und nur wenig Kontakt haben, sind halt manche Gene auf dem einen Kontinent häufiger und andere auf dem Anderen. Auf diese Weise entstehen solchen kleinen Unterschiede.

Im Inneren sind wir aber alle gleich. Der überwiegende Teil der Gene sind bei allen Menschen identisch. Und die Unterschiede zwischen den Menschen im selben Dorf sind größer als die Unterschiede zwischen Menschen in einem Teil der Welt und einem Anderen.

unterschiedlich, auch von der geburt an, alles ist möglich...???!!!

Es gibt auch Weiße mit großen Ausmaßen. Ich bin das lebende Beispiel ;) .

Johanneshi
Fragesteller

Du hast vll. 20cm was für uns lang ist aber ich meine 40cm - hast leider keine Chance gegen die

Rudolf36  04.02.2019, 09:17
@Johanneshi

40 cm? Das ist doch viel zu lang!
Der kommt doch auf der anderen Seite wieder raus!

Gene oder Natur?
Wo ist der Unterschied?

Zivilisierte Menschen kommen mit einem kleinen aus. Wenn die nicht mehr alles begatten was fleucht und kreucht, degeneriert er sich im Laufe der Zeit von allein.

ninanew2  19.02.2019, 13:22

Die Dildobranche sagt was anderes aus...

martinreschke  19.02.2019, 14:22
@ninanew2

Meinst du die Dinger sind jetzt schwarz oder die weißen Bimmel werden länger?

ninanew2  20.02.2019, 00:27
@martinreschke

Will sagen das dein Satz "zivilisierte Menschen kommen mit ..." nicht stimmt - oder du musst der Meinung sein die Typische Weiße Europäerin ist nicht zivilisiert. Denn diese Weißen Frauen kaufen sich diese Longdongs..

martinreschke  20.02.2019, 09:58
@ninanew2

Es lockt das exotische. Meinst du dass einer Frau die Länge wichtig ist ?

ninanew2  20.02.2019, 10:00
@martinreschke

Ja ist es. Die Länge ist wichtig. Ein kleiner Penis ist nicht stimulierend.