Wieso sind Koreaner von Natur aus Hübsch?

8 Antworten

  1. Flieg bitte mal selbst hin, da siehst du auch genug "Unhübsche"
  2. Schönheits-OPs werden in Korea gross geschrieben und gesellschaftlich fast schon erwartet. Da steht ein enormer Druck hinter den Menschen. Das heißt natürlich nicht, dass alle "Gutaussehenden" etwas haben machen lassen. Aber eine prozentual immens höhere Menge als hier oder anders wo. Gleichzeitig werden dort auch Extremverschönerungen vorgenommen. Wo man hier gemachte Brüste noch "verstecken kann", werden in Korea zigtausend Kieferknochen gebrochen um die Gesichtsstruktur anzupassen. Klar MUSS das auffallen ;)

Das 2. Mädel ist übrigens so dermaßen übertrieben Photoshop dass man das eindeutig sehen muss..

Jungkookgirl  10.08.2022, 23:15

Woher willst du das mit dem Photoshop wissen?

dilana1104  03.02.2024, 01:32
@Jungkookgirl

man sieht es doch eindeutig 😂

die mädels und jungs in korea bearbeiten ihre bilder extrem

Bell5578  04.03.2023, 12:14

Ja stimmt

1. Die Bilder von gut aussehenden Menschen finden im Internet normalerweise weitere Verbreitung als die von unattraktiven.

2. Korener können gut mit Computern umgehen und beherrschen sicher auch Photoshop.

3. Kim Yong Un ist auch Koreaner findest du den auch hübsch?

Positive Vorurteile sind auch Vorurteile.

Google doch mal verschiedene Fotos.

Schulklassen, Bauarbeiter, Landwirtschaftliche Arbeiter, Küchenpersonal.

Ungeschminkt bei der Arbeit.

Hallo,fliege doch nach korea und finde es selber herraus dirt gibt es bestimmt welche die hässlich sind und die alle sind geschminkt und schminke kann alles verändern es gibt auch schönheitsop das ist ein grosses stichwort in korea