wieso habe ich keine Lust mehr zu feiern?

3 Antworten

Hey Du.

Ich versuche mich mal da reinzuversetzen jetzt, und bin der Meinung lebt Eure gemeinsame Party. Schau(t) zu, daß der Sex nie langweilig wird und geht vor allem gemeinsam auf ne Fete - während ihr Euch gegenseitig drauf verlassen könnt, daß es hinterher bei Euch im Bett richtig knürschelt.

Was Du eben ausdrückst, ist meiner Ansicht nach dies, was sich ein Pärchen nur wünschen kann.

Du denkst womöglich, daß Dir etwas verloren geht, weil Du nicht mehr draußen rumziehst. Bist aber wohl einer Person begegnet, mit der Du gemeinsam alles hast, was Dir wichtig ist. Euch Beiden wichtig ist.

Gibt viele Menschen da draußen, die sich genau das, so auch wünschen. Du hast es, genieße das einfach.

Sowas nennt man auch Erwachsenwerden. Nur Party kann stressig sein auch - Oder? Bissl verantwortungsbewußt gemeinsam, kann auch mal stressig sein. Das entspricht sicherlich den Tatsachen, hat aber was von Vertrautheit.

Wären meine Worte dazu.

Ich hätte mir das mal so gewünscht dazumal, auf dein Alter, sprich mit 18 bezogen - und ich bin keinesfalls langweilig. Damals, wie heute nicht.

Probiert Euch aus, habt Respekt voreinander und genießt, was Ihr habt.

Mir fällt spontan noch was ein: Zwischen Verliebtheit und Liebe ist ja angeblich ein Unterschied. Stell Dir mal vor, daß auch beide Dinge gemeinsam Bestand haben können.

Weiß nicht, ob Dir das weiterhilft, aber ein Versuch zumindest war es wert.

LG

Ich verstehe dein Problem nicht, du hast jetzt einen Freund und willst lieber zeit mit ihm verbringen statt zu feiern! Wo ist das Problem?

Wunderlampe07
Fragesteller

Ja wenn er wochenends mal arbeitet oder was anderes vor hat, könnte ich ja mit meinen Mädels feiern gehen, aber darauf habe ich einfach keine lust mehr

Peppi26  19.04.2017, 18:50

Na und? Ist doch nicht schlimm oder?

Peppi26  19.04.2017, 18:53

jeder ändert sich

Peppi26  19.04.2017, 19:03

Ja dann machst du das eben wegen deinem freund? Man muss nicht über jeden Mist nachdenken

Ändert sich eben mit der Zeit. Man hat verschiedene Phasen und mit dem Alter nimmt die Lust zu feiern bekanntlich ab