Normal das man mit ü 30 mehr am WE zu Hause ist?

8 Antworten

Das ist mit Ü30 normal. Schließlich sind viele Freunde in dem Alter verheiratet und haben Kinder. Mit denen kann man ja dann sowieso nicht mehr so oft ausgehen.

Ja, ist bei mir auch so. Im Job mehr Verantwortung und mehr Aufgaben und dann am WE besser ausruhen.

Lieber mal Essen gehen aber nicht mehr feiern.

Vielleicht mal ins Kino oder im Sommer auf die Grillfeste in der Gegend.

Das ist nicht normal. Bei mir hat es schon mit 15 aufgehört mit Feiern usw.

Es ist Ok nach ein harten Tag zu Hause zu entspannen, dennoch sollte man sich hin und wieder aufraffen und was machen, es muss ja keine Party sein. Nur gewöhnt man sich dran immer zu Hause zu sein und die Kontakte werden dann immer weniger und irgendwann hängt man nur noch zu Hause, weil niemand mehr da ist, mit dem man etwas machen könnte. Außerdem bringt es Abwechslung in den Alltag. ;)

Ja, natürlich.

Mach das, worauf du Lust hast.

Ob etwas normal ist, was du machst, entscheidet doch zudem niemand.