Normal das man in meinem Alter kein Bock auf Party mehr hat?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja ist bei mir auch so 88%
Nein bei mir net 8%
Andere Antwort 4%

12 Antworten

Ja ist bei mir auch so

Die einen werden erwachsen und fixieren sich auf wichtigere Dinge im Leben und die anderen schießen sich weiterhin ab. Bei mir hat es schon ab 20 aufgehört mit den Partys.

Nein bei mir net

Bin aktiver als je zuvor, will doch jetzt noch nicht glauben, dass das Leben vorbei ist...

Mein Nachbar ebenso...

Beide wie Du Mitte 30, berufstätig, alleinstehend.

Aber: Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, einige haben mit Anfang 20 schon keinen Bock mehr drauf, andere gehen mit 60 noch auf die Piste!

Ja ist bei mir auch so

ich bin mitte 20 und schaff das schon nicht mehr.

vlt maximal an einem freien Samstag aber da sind die nächsten 2 tage dan auch zum davon laufen

Nill  31.08.2022, 12:36

Botte was

Ich bin 25 und geh oft freitag und samstag furt und auch normalerweise 1x unter der woche was trinken

Melinda1996  31.08.2022, 12:37
@Nill

glückwunsch ich zurzeit 65 + Hobbys und Haushalt

Nill  31.08.2022, 12:38
@Melinda1996

Man darf doch nicht 65h hackeln

Das maximum is 60

Melinda1996  31.08.2022, 12:39
@Nill

Hauptberuf 39 Stundnen, Nebenjob 2 Stunden, Ehrenamtliche Ausbildung 2x 12 Stundenschichten Samstag + Sonntag Notfallrettung

Nill  31.08.2022, 12:42
@Melinda1996

Das macht ein kumpel von mir auch nur halt 30 statt 41h arbeit dafür is er aber schon 43 - aber is auch immer 1x die woche dabei

Melinda1996  31.08.2022, 12:45
@Nill

jeder wie er will. mein Lebensmittelpunkt findet eben nicht in der Disco, Bar, Kneipe statt. Dafür hätte ich neben Beruf, Ehrenamt, und alle 14 Tage die 3 Jährige Tochter meiner Mannes keine Zeit, vlt 2 mal im Monat mal jemanden so treffen.

aber es reicht abend um 21 Uhr nach dem der Haushalt und alle Erledigungen gemacht sind aufs sofa zu liegen und zu chillen.

Takasha  31.08.2022, 23:25
@Melinda1996

Super wann kommt der Spaß bei dir? 😂

Und ich mein jetzt nicht party und sowas.

Melinda1996  01.09.2022, 07:07
@Takasha

spaß hab ich genung, ich mach das ja alles weil ich spaß daran habe.

Klar ist es gerade etwas mehr wegen der Rettungssanitäter Ausbildung. Das ist aber ende Januar auch vorbei. Aber ich mach es ja weil es mir spaß macht.

durch das Ehrenamt habt man eben auch fast nur freunde die das gleiche Teilen, und so verbringt man dan eben die Zeit.

Freizeit im Sinne von Samstags und Sonntags auf dem sofa liegen und nichts tun, gibt es so gut wie nie. Es gibt immer was zutun.

jemand der sich Abende in der Disco oder Bar rumschlägt war ich nie. Das war für mich bei meinem Ex immer eine Qual da jetzt bis nachts um 4 zu sitzen.

Nein bei mir net

Ich bin an sich immer unterwegs, entweder arbeiten (Gastronomie halt) oder mit der Familie Ausflüge machen, Wandern, Verwandte oder Freunde besuchen, Kurztrips nach Paris, London, Zürich, Wien oder ans Mittelmeer, ein Spa Wellness Wochenende mit der Partnerin wenn wir kinderfrei haben usw.

Nur zuhause rumsitzen? Dafür ist uns unsere Zeit zu kostbar!

Ja ist bei mir auch so

will mit ende 20 inzwischen meine Ruhe haben.

Selbst bei Mitte 20 war es genau so.

Ist bei jeden Unterschiedlich.. der andere will lieber Party machen, ich bevorzuge lieber Ruhe.