Kein bock mehr auf zocken? Zu alt?

11 Antworten

Ich denke es ist bei jedem total unterschiedlich. Ich bin auch Ende 20 und liebe es zu zocken. Auch schaue ich Gronkh etc. an und freue mich jedes mal wieder ein Kind auf neue, gute Spiele. :)

Woher ich das weiß:Hobby

Ähnlich bei mir mit hardcore competitve spielen wie R6 siege oder League of Legends.

Beides Spiele ich früher gerne gezockt habe aber heute eher nicht mehr genug Zeit finde, dadurch werde ich schlecht und es macht noch weniger Spaß.

Ich hab zurzeit unglaublich viel Spaß an Hades für die PS5 (gibt es auch für die Ps4 vlt auch für den Pc ka.)

Du musst was finden was in deinen Zeitplan passt, dich aber trotzdem noch fesselt ohne eine 90h skyrim Reise zu benötigen.

Merke es deutlich seit dem ich Vater wurde

Das ich die Zeit nicht mehr so verteilen konnte als zuvor und das etwa1- 2 Std ruhe schon Luxus sind die ich eher lieber für Serien gucken verwenden dar kann ich wenigstens pausieren und ich bekomme nicht den Reiz nach mehr wen die folge beendet ist

Ist bei mir ähnlich bei Story spielen. bin 21, gibt aber ein paar spiele die nie den Spaß verlieren, z.b. rocket League, iet immer für ein paar Runden gut, werd ich wohl noch zocken wenn 80 bin…