Keine Lust mehr auf besten Freund.

4 Antworten

Hallo,

Die Menschen verändern sich, wenn sie älter werden. Wenn du nicht damit zurechtkommst, wie er sich jetzt verhält, dann suche das Gespräch mit ihm.

Wenn sich sein Verhalten nicht ändert, dann werdet ihr euch wohl einfach auseinanderleben, weil ihr einfach nicht mehr dieselben Interessen habt.

Also das mit dem besten Freund aus der Überschrift kauf ich dir nicht ab...

Denn wenn er wirklich dein Bester freund ist, dann würdest du so etwas wie "keinen bock mehr" gar nicht erst schreiben.

Besten Freunden hilft man. Man sucht das Gespräch. Man sagt ihm/ihr dass man sich vernachlässigt fühlt, dass einem das und das stört. Wenn du ihm/ihr genauso wichtig bist, reicht das oft aus, dass dieser über sein Verhalten nachdenkt. Und selbst wenn der andere nichts ändert, lässt man seinen besten Freund doch nicht so schnell fallen! Man akzeptiert den andern und erträgt es, denn vielleicht ist das nur eine Phase.

Beste Freunde sind Freunde fürs Leben. Du kannst dich auf sie verlassen und sie sich auf dich. du gehst für sie durchs Feuer und weißt, wenn du in schwierigkeiten steckst werden sie für dich da sein.

sowas wie einen besten freund gibt es doch garnicht.. seine freunde sollte man eigentlich nicht einstufen, tut mir leid ich habe über meine Formulierung nicht gescheit nachgedacht

Im einfach aus dem weg gehen, oder ihm sagen, was dich an ihm stört!

Red einfach mal mit ihm