Wieso habe ich kein EU Roaming?

2 Antworten

Seit wann gehört Serbien zur EU?

..

PS: s.u. im Kommentar

Was für einen Tarif hast Du denn?

Liegt es daran? (Wär ja ätzend)

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Vertrag, Ausland)
Bogdan08
Fragesteller

Ich rede vom Weg dorthin durch die Länder Tschechien, Slowakei, Ungarn.

Violetta1  30.07.2023, 13:18
@Bogdan08 Du schreibst aber auch: "kein EU Roaming?bin nach Serbien gefahren"
Violetta1  30.07.2023, 13:22
@Violetta1

PS: ich kann leider keinen Screenshot einstellen, aber O2 schreibt, das Roaming hinge vom Tarif ab?? Große Show, warte mal, ich versuche es oben noch mal.

Als ich in Bosnien war, ging es mit TchiboMobil, die O2 nutzen, bis zur Grenze Kroatien/ BiH problemlos.

Wissen wir nicht. Eventuell war was in den Interneteinstellungen falsch (AP).