Wieso habe ich kein Erfolg mit Mädchen?
Ich bin 17 und seit ich 15 bin hatte ich insgesamt 7 kennenlernen Phasen gehabt oder besser gesagt der Anfang einer Kennenlernen Phase. Jedesmal ist es so geendet, und zwar wurde sie zu mir kalt, für antworten lange warten lassen und irgendwann mal hat sie mich ignoriert.
Ich von Person bin sehr lieb, treu und loyal (meinten meine Freunde zu mir). Ich bin bei neuen Leuten immer etwas schüchtern, kann zwar mich mit den unterhalten aber trotzdem fallen mir nicht viele Gesprächsthemen ein. Liegt das vielleicht da dran und dass ich nicht groß bin, bin nämlich nur 1,70.
Es tut weh immer die gleiche Erfahrung zu machen und in mein Freundeskreis sind hatten alle schon mal nh Beziehung, haben mal geküsst oder anderes…
2 Antworten
Anhand deiner Beschreibung, kann dir das keiner sagen. Vielleicht bist du als Mensch einfach uninteressant. Da kannst du noch so lieb, treu und loyal sein. So wie du das ganze beschreibst, machst du aber sehr viel vom Chat abhängig. Von Realen treffen lese ich hier nichts.
Und dann wieder dieses lächerliche Größending. Das nervt nur noch. Wenn du es nicht hinbekommst, soziale Kontakte aufrecht zu erhalten, ist nicht deine Größe für verantwortlich. Wenn nur große Männer eine Chance hätten, dann gäbe es Evolutionstechnisch auch nurnoch große Männer. Dem ist nicht so. Such deine Defizite woanders, anstatt dich in Ausreden zu flüchten
Was heißt " lief gut". Vielleicht lief es für sie ja nicht gut? Was habt ihr bei den Treffen gemacht?
Beide treffen gingen ca 3 Stunden, waren was kleines essen und in der Stadt unterwegs. Gelacht und geredet aber ich mehr zugehört. Beim 2ten treffen hat sie mir sogar vieles aus ihrem privaten Leben gezeigt
Ja, aber wo ist da der Flirt? Wo ist der Funke der überspringen soll? Das klingt nicht gerade nach guten Dates
Hay,
also an deinem Äußeren liegt es nicht, denn offenbar finden dich einige attraktiv genug um mit dir ausgehen zu wollen. Also liegt es genau an deinem Charakter. Du bist zu langweilig schlichtweg. Mädchen in deinem Alter wollten nen Freund fürs Vergnügen, nicht um Kinder zu bekommen. Entsprechend suchen sie keinen netten Typen, sondern einen Stecher.
Die Merken halt das du denen das „Nest einrichtest" und darauf haben die halt keinen Bock. Die schieben dich dann in die Friendzone oder ins B-Schubfach für langweilige Momente.
Ich hatte 2 mal ein Treffen. Alles lief gut aber sie hatte sich einfach nicht mehr gemeldet. Später bei einer anderen hatten wir uns getroffen was auch gut lief, sie meinte dass sie sich nochmal treffen möchte aber kam nie dazu weil sie irgendwann weg war also hat mich entfernt.