6 mal kennlern Phasen verkackt?

3 Antworten

Mach dir doch nicht so einen Druck. Sieh es mal so: wenigstens Dates hast du. Gibt Jungs, die haben selbst mit 20 nicht ein Date. Das ist doch viel frustrierender!

Du siehst anscheinend gut aus, aber es muss auch menschlich passen. Und das ist nicht einfach. Bei manchen klappt es schneller als bei anz. Gib nicht auf, du wirst eine Freundin finden

Mit 16 ist man tatsächlich noch sehr jung.

Das da bei 6 "Kennlernphasen" innerhalb der letzten 2 Jahre keine Beziehung (oder sonstiges) bei herauskam ist in diesem Altersbereich relativ normal.

Diejenigen die tatsächlich im Alter von 14 bis 16 bereits mindestens eine Beziehung haben (bei der es um mehr als um Händchenhalten in der Schulpause geht) sind eher nicht so häufig. .... Und selbst davon muss man nochmal ein paar Aufschneider abrechnen die aus einem Traum ein reales Erlebnis fabrizieren um "cool zu wirken" vor den Kumpels.

Nicht aus jeder Kennlernphase entsteht eine Datingphase oder sogar eine feste Beziehung. Nicht mal bei Erwachsenen. Nicht mal bei Frauen.

Schau mal wenn ein Mädchen sieht das du zu allem bereit bist und anhänglich oder so bist dann verliert die schnell das interesse. Frag nicht wieso aber sie mögen es eher wenn der mann in der Beziehung desinteressiert ist. Hättest du lieber ein Mädchen was dich unbedingt will und du weißt sie wäre zu allem bereit oder ein Mädchen wo viele wissen da gibts keine Chance sie spielt eine andere Liga und es wird schwer. Kann aber sein das das natürlich nicht auf dich zutrifft ich habe jetzt geschätzt.