Wieso gibt sich ein Junge am Anfang so Mühe und später in der Beziehung ist ihm alles egal?

3 Antworten

Hallo! Das ist ein Resultat der Evolution. Der Junge ist zunächst Eroberer, dafür setzt er alles ein.

Ob er sonstige Qualitäten hat, zeigt sich meist erst später

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Eine Beziehung ist Arbeit. Weißt Du, was ihn interessiert? Was mag er, was mag er nicht? Was will er? Was hat er anfangs an Dir besonders gemocht?

Redet miteinander, aber mache ihm keine Vorwürfe und akzeptiere keine Vorwürfe.

Wenn er überhaupt kein Interesse mehr hat, ist er nicht der Richtige für Dich. Entweder bist Du nicht interessant genug oder er braucht etwas Neues.

Sarakammer21
Fragesteller

Er hat gesagt er mag es nicht, dass ich dauernd streiten will aber ich will nur Dinge ausdrücken die mich stören. Aber er wird direkt sauer und sagt ich will schon wieder streiten

SchakKlusoh  17.10.2022, 21:43
@Sarakammer21

Rede mit ihm.

Verwende keine Sätze mit DU. Das wirkt/ist immer wie ein Vorwurf.

Rede von Dir und höre gut zu, wenn er von sich redet.

Kann man jetzt nicht so pauschalisieren.

Aber ich denke, dass sich viele weniger Mühe geben, wenn sie das Gefühl haben auf der sicheren Seite zu sein also das Mädchen ,,für sich gewonnen zu haben".