Wieso gibt es eigentlich keine Teenager Boys die Business Schuhe tragen?

3 Antworten

Business sieht anders aus. Zumal die Jugend durchgehend fast nur Airforce trägt und sich von jedem pseudo Trend bewegen lässt. Aber die Treter auf dem Foto verursachen bei mir Augenkrebs...🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es durchaus. Die abgebildeten Schuhe sind übrigens keine Businessschuhe.

norules4life
Fragesteller

aber finden sie diese schuhe cool ?

woizin  28.09.2023, 19:57
@norules4life

Mich persönlich stören die Absätze. Und Schnallenschuhe waren eh nie meins. Ich mag klassische Schnürer wie zB Budapester.

Sind halt nicht cool, weil ich finde die wirken viel zu groß.