Kann man diese schuhe mit 17 oder so noch tragen oder eher nicht?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 28%

6 Antworten

Nein

Genau diese Botten habe ich für'n Appel und 'n Ei gekauft um sie bei niederen Tätigkeiten auf dem Grundstück zu tragen.

Nein

Sieht schon sehr sehr stark nach den Deichmann schuhen, die man als Kind immer hatte.
Wenn du möchtest dann zieh sie an, aber gibt auf jeden Fall bessere auch nicht allzu teure Optionen.

Nein

Mal vielleicht das Nike-Zeichen drauf, dann passt

Schön sind sie nicht, aber es finden sich oft Gelegenheiten, wo man bessere Schuhe nicht schmutzig machen möchte, z.B. beim Heimwerken, im Garten usw.