Wieso gibt es auf diese Seite nachts so viele trolle?

6 Antworten

Hey,

Naja ich könnte mir vorstellen,dass das wegen den Ferien so ist oder weil einige dann Wahrheit oder Pflicht mit Freunden spielen oder sowas,aber ich finde täglich sind es eigentlich genau so viele wie nachts,eventuell kommt es einem so vor,da zu dieser Zeit mehr Trolle unterwegs sind..

LG 😊

Einige User sind halt eher nachts aktiv und je nach dem wie ihr Gemütszustand ist und was sie vielleicht alles eingenommen haben, könnten auch deswegen so einige Fragen , Antworten und Kommentare seltsam werden. Und manche machen das aus Langeweile oder weil sie gerne provozieren oder keine anderen Meinungen zulassen.

Weil die Trolle tagsüber Schule haben und erst in der Nacht Zeit haben und dann auch weniger Moderatoren und Supporter die Beiträge prüfen.

Es sind aktuell Ferien. Da tummelt sich hier alles Mögliche, eben auch gelangweilte Kinder, die es lustig finden zu provozieren. Vielleicht lag es daran.

Weil dann weniger Mods online sind und die das wissen. Also kommen sie raus und trollen, das geht schon seit Jahren so.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓