Wieso genau musste man früher eine Rolle rückwärts im Sportunterricht machen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja Problemlos 46%
Nein bin zu Dick oder unbewglich dafür 31%
Anderes 23%
Tannibi  18.03.2024, 21:31

Was haben die Bilder mit der Rückwärtsrolle zu tun?

norules4life
Fragesteller

halt als b.s als jung und alt ob man das noch kann um vergleich

Tannibi  18.03.2024, 21:36

Wieso braucht man das Bild von einem jungen und alten Menschen?

norules4life
Fragesteller

es passt halt zu der frage der beschreibung

10 Antworten

Nein bin zu Dick oder unbewglich dafür

Die konnte ich damals schon nicht wirklich. Dafür kann ich aber die Rolle seitwärts recht gut 😁.

Ja Problemlos

Damals hatte man keine Probleme. Seit ein paar Jahren sind die Kinder so ungelenkig, das es gefährlich wird für sie.

Ach so; Deine Bilder passen nicht. :)

norules4life
Fragesteller

und am schluss hat die schule noch ne klage am hals!

Nein bin zu Dick oder unbewglich dafür

richtig behindert kann das sicher nur mit 5 matten und hilfe noch bin ein versager

Nein bin zu Dick oder unbewglich dafür

Braucht kein Mensch den Quatsch

Nein bin zu Dick oder unbewglich dafür

Na ja, die Antwortmöglichkeit passt nicht ganz, weil ich schon immer untergewichtig war, aber ich bin halt sehr unsportlich. Hätte ich die Rolle rückwärts damals überhaupt nur versucht, hätte ich es wahrscheinlich hinbekommen, mir das Genick zu brechen.