Sport im normalen BH?

9 Antworten

Also ich würde dir zwar raten ein sport BH zu tragen aber du kannst natürlich auch mit einem normalen BH sport machen

BlaxyGirl
Fragesteller

Danke :)

Hi BlaxyGirl

ich denk schon dass das geht zumindestens mach ich es selbst auch so :-)

CathrineMayleen

BlaxyGirl
Fragesteller

Danke für deine Hilfe :)

Du kannst einen normalen BH tragen. Es gibt aber auch Sport BH`s

BlaxyGirl
Fragesteller

Ja, deshalb hab ich gefragt ^^ dankeschön :)

Theoretisch kannst du natürlich auch zu jedem Sport einen normalen BH tragen. Sport-BHs sind lediglich auf die erhöhte Belastung ausgelegt, die ja bei Sport durch die Brüste ausgeübt wird. Aber im Grunde tut es ein normaler auch :)

BlaxyGirl
Fragesteller

Dankeschön :) dann werd ich es einfach ausprobieren und schauen ob es im normalen BH auch geht :)

Dochas  03.11.2014, 17:57
@BlaxyGirl

Genau, mach das :) Es kommt natürlich auch auf die Größe deiner Oberweite an. Wenn du eher kleine Brüste hast, dann wird es absolut kein Problem sein, mit einem normalen BH Sport zu machen. Wenn sie aber recht groß sind, dann würde ich persönlich dir eher zu einem Sport-BH raten, da die zusätzliche Belastung (Reibung, Hüpfen der Brüste, etc) gesundheitlich schädlich sein kann. Selber damit Probleme hab

BlaxyGirl
Fragesteller

Meine sind noch klein, 70AA, aber ich fühle mich halt wohler wenn ich einen trage :)

Dochas  03.11.2014, 18:01
@BlaxyGirl

Na dann sollte ein normaler BH kein Problem sein :)

BlaxyGirl
Fragesteller

Okay, dankeschön nochmal :)

Jap kannst du machen, dazu brauchst du keinen Sport-BH...

BlaxyGirl
Fragesteller

Danke :) war mir nämlich nicht sicher