Wieso geht es mir so?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Also ich denke es ist normal, da man seine Zeit braucht um Dinge zu verarbeiten. Es ist normal, dass man sich erst einmal nicht auf eine Beziehung einlassen kann, weil man Angst hat, dass wieder so etwas passiert. So geht es zumindest mir immer. Ich denke, dass es gut ist, wenn man nach der Zeit wieder clean ist und ich würde versuchen, dass das auch so bleibt.

Alles Gute und viel Erfolg. Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andree23
Fragesteller

Danke! Ich fühle mich auch viel besser und werde es auch beibehalten Clean zu sein, naja dann warte ich mal noch ab vielleicht wird es ja tatsächlich besser :) das ich auch nicht mehr an sie denken muss