Wieso geghosted?

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Sie will nicht mehr, das ist eindeutig. Keine Ahnung, was ihren Sinneswandel ausgelöst hat, aber das Vertrösten war schon das Nein für Weiteres.

Es ist nicht immer so und du hast jetzt Pech gehabt. Das sollte dich aber nicht davon abhalten, es bei einem anderen Mädel wieder zu versuchen.

Ich glaube gar nicht mal, dass es an dir persönlich lag, denn du sagst ja, sie war begeistert. Es wird wohl eher an alten Geschichten liegen, die noch nicht vollständig verdaut sind oder es schwirrt ihr noch einer im Kopf umher, den sie gerne kennenlernen würde. In jungen Jahren sind die Gedanken und Gefühle, mitunter recht sprunghaft.