Wieso fühlt man sich so lächerlich, wenn man auf eine Frau in einer Shisha Bar zugeht und kennenlernen will?

6 Antworten

Weil du dich vielleicht in der Umgebung, wo viele junge Männer und Frauen dich beobachten könnten, nicht wohlfühlst und automatisch an Selbstbewusstsein verlierst.

--

Ich will das nicht pauschalisieren, aber viele Jugendliche die dort abhängen, haben ein hohes Ego und verhalten sich vielleicht neben ihren Freunden etwas anders und können so ein Angehen als peinlich ansehen.

lexo321  13.05.2020, 16:24

Der wichtigste Punkt dabei ist das sich viele Frauen, vor allem die Menschen die in Shisha Bars rumlungern ihr eigenes Ego vor ihren Freundinnen pushen wollen würden, als jemanden kennenzulernen.

Weil man vielleicht nicht genügend Selbstvertrauen hat? oder weil man sich dort nicht wohl fühlt?

Kann ziemlich nachhinten losgehen wenn das weibliche Objekt deiner Begierde dir Null Signale sendet.
Eine Frau die angesprochen werden will signalisiert es, also lieber auf Signale achten, sonst wird’s peinlich :D

Weil man kein Selbstbewusstsein hat.

jolinajolinaaaa
Fragesteller

man ist doch trotzdem lächerlich wenn man wie so ein Opfer ist

ZoeyPauk  13.05.2020, 16:08
@jolinajolinaaaa

Eine Frau in einer Bar ansprechen ist doch nicht Operhaft?!

Der Verlobte von einer Freundin von mir hat sie auch in einer Bar angesprochen. Die Beiden haben seit dem Sommer 2019 ein Kind zusammen. Ich finde er ist ein Gewinner und kein Opfer.

ZoeyPauk  13.05.2020, 16:10
@jolinajolinaaaa

Auch sonst ist es nicht schlimm eine Frau in einer Bar anzusprechen. Ich als Frau würde das nicht als opferhaft empfinden