Shisha Bar - ja oder nein?

9 Antworten

Shisha soll sehr schädlich sein (etwa 100 schädlicher als eine Zigarette). Ich bin selber 15 und würde es nicht für ein (in meinen Fall) mädchen riskieren, das ich nichmal richtig liebe.
Lg ;)

Abgesehen von dem Alter würde ich mich nicht dazu verleiten lassen etwas zu tun was ich nicht möchte. Es ist deine Gesundheit und dein Körper, und mit cool sein hat das nichts zu tun was viele Jugendliche denken leider. Es muss einen bewusst sein, dass es eine Wasserpfeife ist und kein Spielzeug.

in die meisten shisha bars die ich kenne kommt man erst ab 18 rein..

solltest du aber rein kommen, kannst du einfach offen und ehrlich sagen, dass du das nicht willst und nicht aus Gruppenzwang mitmachen.. Wenn er dich mag wird er das auch verstehen..

Mit 15 lassen sie dich teilweise Ger nicht in die Bars rein, bzw. gibt es häufig Polizeikontrollen. Eine normale Bar / Restaurant sollte doch wohl auch drin sein.

Hallo,

Die Frage stellt sich gar nicht, weil dich eine seriöse Bar ohnehin nicht rauchen lassen würde, wenn sie dich überhaupt hineinlassen (und schon das ist zweifelhaft).

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?