wieso fliegen fliegen immer auf den fernsehbildschrim?

9 Antworten

Fliegen suchen sich immer das hellste im Raum aus, da sie aufgrund ihrer schlechter Augen, denken, es sei das tageslicht. Deshalb fliegen sie am tag auch immer gegen die Fenster.

rolfz  25.03.2012, 04:51

Wie kommst Du denn darauf, dass Fliegen schlechte Augen haben?

wegen dem licht, ist ne tolle sache, da muss ich die plage nicht suchen/verfolgen sondern erschlag sie im dunkelen zimmer am hellen tv!

Fliegen werden von Scheisse angezogen. Da nützt es nix von DSDS zu GNTM zu wechseln. ;->

dompfeifer  26.03.2012, 22:29

Fliegen die Fliegen dann weg beim "Wort zum Sonntag" oder bei der Neujahrsansprache des Staatsoberhauptes?

wahrscheinlich weil es dort hell ist

die Helligkeit ist wie ein Magnet