Fliegen auf Lebensmittel?

4 Antworten

Das Essen würde ich in die Tonne kloppen.

Wenn die Fliege irgendwo auf einem Kothaufen oder Kadaver gewesen ist und dann auf Deinem Essen gelandet ist.

Sie übertragen Bakterien und Viren.

Es ist Deine Entscheidung.

In Zukunft sorgfältiger mit Lebensmittel umgehen und es lieber in den Kühlschrank deponieren.

Du machst dir da viel zu viele Gedanken.

Selbst wenn dem so wäre, was unwahrscheinlich ist, würden Eier von Insekten das Bad in deiner Magensäure nicht überstehen.

Es ist also total unbedenklich. Wenn die Nudeln gut aussehen und riechen, dann kannst du diese bedenkenlos essen.

Die Fliege könnte Eier gelegt haben. Sie könnte auch vorher auf einem Sch...haufen gesessen haben.

Essen bei der Hitze ungekühlt aufzubewahren und dann noch zu essen, ist schon sehr mutig.

Justaguy596
Fragesteller

Ne ne ich Habs nicht gegessen nur probiert ob es noch essbar wäre habe dann aber angst bekommen

Decke dein Essen ab und stelle es in den Kühlschrank. Rohes Fleisch wäre toll zur Vermehrung der Fliegen gewesen. Ein gegarter Nudelauflauf scheidet aus.