Wieso finden es viele Leute eklig, wenn ich im Livestream meinen Finger in meinen Bauchnabel stecke und darin herumspiele?

DERstobbel  19.06.2021, 22:41

Wieso tust du das?

huterhf
Fragesteller

Das ist ein anderes Thema

DERstobbel  19.06.2021, 22:42

Nein, das gehört zum Thema.

huterhf
Fragesteller

Ich finde es witzig.

DERstobbel  19.06.2021, 22:44

Dann beschwere dich nicht.

huterhf
Fragesteller

Aber wieso finden es viele eklig?

DERstobbel  19.06.2021, 22:46

Weil niemand wissen will was du aus dir rausholst.

huterhf
Fragesteller

Würden die es auch eklig finden, wenn es eine junge hübsche Frau machen würde?

DERstobbel  19.06.2021, 22:48

Ja.

huterhf
Fragesteller

Okay :)

6 Antworten

Gibt Dinge, die laut den meisten Menschen unhygienisch sind und/oder sich einfach "nicht gehören". Das hat nix mit dir zu tun, ist in unserer Gesellschaft nun einmal so, aber wenn du Spaß daran hast, dir im Stream an bestimmten Körperteilen herumzuspielen oder bestimmte Dinge zu tun, obwohl Andere sie ekelhaft finden könnten, dann tue es. Kann dich niemand aufhalten und wer weiß, vielleicht gefällt es einigen Zuschauern ja auch.

huterhf
Fragesteller

Aber können Körperstellen generell eklig sein oder liegt das eher an mir als Person? Wenn das eine junge Frau machen würde, dann würde sich wahrscheinlich keiner beschweren.

Das ist echt unhygienisch 🤢 Da sind Schweiß, Flusen oä, zumindest sind es Geruchsintensive Stellen. Warum muss man das vor anderen Leuten machen? Das idt wie popeln. Einfach ekelig und beweist das du absolut keine Manieren hast.

huterhf
Fragesteller

Aber können Körperstellen generell eklig sein oder liegt das eher an mir als Person? Wenn das eine junge Frau machen würde, dann würde sich wahrscheinlich keiner beschweren.

Loka95  19.06.2021, 22:47
@huterhf

Da würden sich auch viele beschweren. Aber wenn du generell unhygienisch wirkst, verschlimmert es das natürlich.

Weil es sich nicht gehört, solche Stellungen in der Öffentlichkeit einzunehmen.

huterhf
Fragesteller

Aber können Körperstellen generell eklig sein oder liegt das eher an mir als Person? Wenn das eine junge Frau machen würde, dann würde sich wahrscheinlich keiner beschweren.

Ich sag nur Jogi Löw xD

Und ja, es ist eklig, weil das macht man nicht und man macht das nicht vor anderen. du popelst ja auch nicht vor anderen und isst es dann oder so, ist halt ekelhaft

Herzliche Grüße

SmilingTiger

huterhf
Fragesteller

Aber können Körperstellen generell eklig sein oder liegt das eher an mir als Person? Wenn das eine junge Frau machen würde, dann würde sich wahrscheinlich keiner beschweren.

SmilingTiger412  19.06.2021, 22:46
@huterhf

na klar würde sich jemand beschweren.. zwar nicht laut, aber die würden sich insgeheim denken: boah ist die widerlich.

Ist bei dir nicht anders. Wie gesagt, man isst ja auch nicht Schweiß oder Popel, es ist einfach unhygienisch und EKELHAFT!

huterhf
Fragesteller
@SmilingTiger412

Okay.. Also sollte ich die Reaktion von den Leuten nicht persönlich nehmen, da auch der Popel bzw. der Achselschweiß von Frauen eklig ist.

SmilingTiger412  19.06.2021, 22:48
@huterhf

Doch, du sollst es schon persönlcih nehmen. Damit du das in Zukunft nicht wieder machst ._.

Du verstehst nicht, was ich meine

Jeder hat Popel und Achselschweiß. Das ist normal. Das widerliche aber ist, dass du dich da extra hinfasst und daran riechst und so weiter.

Solange es im livestream nicht um Fetische ging mehr als Verständlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Fachbücher und studienergebnisse