Findet ihr es auch eklig Barfuss im Hallenbad rumzulatschen?

6 Antworten

Nein, das finde ich nicht eklig. Ich bevorzuge aber trotzdem naturseen gegenüber becken mit chlorwasser voller menschen. (Gegenüber dem, was manche schwimmer ins wasser rotzen, ist das barfuß gehen noch meine geringste sorge.)

Ja, finde ich schon ziemlich ekelig. Vor allem, da man sich besonders dort einen Fußpilz einfangen kann. Ich habe im Hallenbad immer Flipflops an.

BarfussTobi  20.07.2020, 20:23

Den Fußpilz kannst Du Dir auch mit Flipflops einfangen da Du trotzdem mit pilzsporenverseuchtem Wasser in Berührung kommst. Badelatschen schützen vor Fußpilz genauso wie eine Sonnenbrille vor Sonnenbrand

KTinaMXxxx  21.07.2020, 07:32
@BarfussTobi

Trotzdem ist es hygienischer Badelatschen zu tragen. Wer weiß, was da alles für Dreck rumliegt. Es ist ein besseres Gefühl Schuhe zu tragen und man rutscht nicht so leicht aus.

Zieh doch einfach Badelatschen an. Ich laufe im Schwimmbad meistens mit Flip Flops herum, aber hauptsächlich um nicht so leicht auszurutschen.

F3rk3lch3n  20.07.2020, 19:50

Du "läufst" im Schwimmbad herum?

LemurJongleur3
Fragesteller
@F3rk3lch3n

Ja tut er, wenn er nämlich auf die Toilette muss beispielsweise. Oder fliegst du zur Toilette?

Nein, keineswegs 😄.

Nein, finde ich nicht. Lässt sich alles mit einem Strahl Wasser abwaschen.