Wieso finde ich Mädchen mit Dialekt attraktiv?

2 Antworten

Ne, warum denn? Du hörst das halt gern, findest es bei Mädchen süß. Das muss doch nichts mit der Pubertät zu tun haben. Das einzige, was natürlich sein kann, ist, dass du jetzt in der Pubertät auf besonders viele Dinge, gerade auch auf Kleinigkeiten, bei Mädchen achtest, die dir vorher vielleicht gar nicht aufgefallen sind: Die eine hat so niedliche Sommersprossen, eine andere hat ein hübsches Lächeln und wird so süß rot, wenn sie bei irgendwas ertappt wird usw. usw.

Achtung, pseudo-"deep"! 😁

Woran liegt das?

Es sieht so aus, als wäre unser Geschmack (was wir mögen und nicht mögen) ein Teil unseres innersten Selbst - unserer Identität, wie die coolen Kids sagen.

Unsere "Aufgabe" ist es dann quasi, uns selbst durch Erfahrung - die Konfrontation mit Neuem - kennen zu lernen.

Daran liegt das.

Servus derweil (= Bis bald)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – staatl. gepr. Übers. und absoluter Sprach(en)nerd