Wieso fährt er so rücksichtslos?

3 Antworten

Warum er so rücksichtslos fährt, mußt du ihn selbst fragen!

Wenn das Auto keinen TÜV mehr hat, macht sich dein Mann strafbar. Wenn ein Unfall geschieht, greift die Versicherung auf euch zurück. Das kann richtig teuer werden.

Ihr seid zwar angeblich "Minimalisten", wie du in einer anderen Frage geschrieben hast, aber euer "Minimalismus" darf nicht so weit gehen, dass ihr andere Menschen gefährdet!

ja, wollte er und gefährdet euch. sag ihm, er soll das lassen und fahre nicht mehr mit ihm und schon mal gar nicht ohne TÜV.

NicoDehn21  05.09.2021, 18:38

Kommt drauf an wie der TüV abgelaufen is. Ob nur bischen oder schon länger.

Sehr unreif, euer verhalten, ihr gefährdet dadurch andere menschen, wenn ihr kein tüv habt, zahlt den schaden niemand.

Auch deine ganzen anderen fragen, zeugen von unreife, werdet erwachsen euerem kind zu liebe.