Was ist das schnellste, was ihr je gefahren seid?

7 Antworten

Ca 230 km/h mit einem Mietwagen. War leider die Höchstgeschwindigkeit... für mich gibt's keine Grenze, ich wär auch noch schneller gefahren.

Ich hoffe, das du dir nie so ein Auto leisten kannst, und wenn doch, das du wegen ner Bodenwelle abfliegst und dich nur selbst tötest!

Jemand wie du, der sein Fahrzeug als Waffe verwenden möchte, und das tust du wenn du so über die Bahn Rasen willst, gehört kein Führerschein!

sorry, da kann ichs dir nicht sagen. in nem auto warens mal 250 - da abgeriegelt. was übrigens die meisten sind von bmw, audi, mercedes

ansonsten

  • selber gefahren: 288kmh in ner corvette
  • mitgefahren: etwa 310-320kmh in nem getunten evo
Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Selbst gefahren knapp unter 200, leere und kerzengerade Autobahn. Mitgefahren schon des öfteren 250 in verschiedensten Autos. LG