Wieso empören sich so viele Menschen über Andrew Tate?

5 Antworten

Da ich definitiv nicht zur TikTok-Generation gehöre, war mir dieser kriminelle Dummbatz bis heute völlig unbekannt.

Kickboxer, die nicht einmal studiert haben sind unter meinem Niveau und kommen als Berater nicht in Frage.

Aber ich habe mich schlau gemacht: Andrew und sein Bruder wurden in Rumänien wegen des Verdachts auf Menschenhandel, Vergewaltigung und Bildung einer organisierten Verbrechergruppe festgenommen und inhaftiert. Die Staatsanwaltschaft führt sechs Opfer an, die behaupten, von den Verdächtigen für Internetpornografie sexuell ausgebeutet worden zu sein.18.01.2023

Sehr sympathisch...

Hoffentlich bleibt er lange hinter Gittern. Da passen Typen wie der am besten hin.

Er ist sehr kontrovers diskutiert, weil er sich rassistisch, homophob, sexistisch und gegenüber psychisch kranken Menschen diskriminierend geäußert hat. Also eigentlich sehr rückschrittliche Ansichten, die man auch getrost ignorieren könnte, wenn nicht so viele, insbesondere jüngere Männer den Personenkult um ihn herum so extrem befeuern und ihn sich als Idol und Vorbild nehmen würden und seinen Verschwörungstheorien um die „Matrix“ und Versklavung durch's System glauben schenken würden. Das ist nämlich schon beängstigend, wenn gerade die heranwachsende Generation mit derart rückschrittlichen Weltanschauungen beeinflusst wird.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich bin auch dafür, dass man ihn ignoriert. Problem ist nur, dass alle, die ihn feiern, von denen, die ihn hassen, ,,belehrt" werden müssen. Dadurch hat er ganz lange extreme Aufmerksamkeit gehabt, da es einige Beziehungs-Aus gab, weil der (meistens männliche) Partner, Andrew Tate toll fand und die Frau natürlich nicht

Weil er in der Öffentlichkeit steht.

Was wollt ihr alle mit diesem Andrew Tate? Ich weiß nichts über ihn, außer dass dass er total gehyped wird. Was wollt ihr mit dem? Wäre er irgendwie wichtig, dann wäre bei mir mehr hängen geblieben. Dieser Mann ist so bedeutungslos, aber ihr müsst ihn immer wieder zum Thema machen. Der Mann geht für mich völlig unter. Bedeutung haben für mich Leute wie Harald Lesch oder Mahatma Ghandi. Und nicht irgendwelche Trendsetter.

Illyas2929
Fragesteller
Bedeutung haben für mich Leute wie Harald Lesch

Der ist ja noch schlimmer.