Was haltet ihr von Andrew Tate?

Wenn möglich, mit Begründung ;)

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Schlecht 59%
Gut 33%
Neutral 8%
Anderes 0%

2 Antworten

Schlecht

Hallo :)

Überhaupt nichts. Gehört von den Medien ausgeschlossen. Verbreitetet nur Müll und hat noch nicht mal Argumente die auch wirklich was taugen. Er kann nur reden und ein auf dicke Hose machen. Und andere von oben herab behandeln. Er wäre mit einer der erste der am lautesten heulen würde, wenn seine ganze Leugnerei und der Gleichen mal nach hinten losgehen. Falls er sich dann nicht pfeige verkriecht.

HiImNew  19.11.2022, 21:50

wäre er feige könnte er einfach seine millionen nehmen und verschwinden. macht er aber nicht weil er es sich zur aufgabe gemacht hat die leute mental zu stärken. ob das jetzt in dein begrenztes weltbild passt oder nicht. es ist so.

Schlecht

Der größte Menschliche Abschaum der auf diesem Planeten wandelt. Ermittlungen wegen mehrfachen sexuellen Missbrauchs und sogar Menschenhandel. Der Typ hat nicht mehr alle Latten am Zaun

HiImNew  19.11.2022, 21:50

bitte quellen liefern bevor man müll verbreitet