Wieso wird Andrew Tate so gehasst von Feministen und LGBTQ Menschen?

2 Antworten

Weil er einfach ein falscher und ekeliger Mensch ist und allen feindlich ist welche ihm auch nur ansatzweise als nicht männlich erscheinen.

Der Mann und seine veralteten Vorstellungen und Hirngespinste sind das Letzte. Unglaublich, dass es nich Menschen gibt, die das glauben und für die Zukunft halten. Der Kerl und seine Gefolgschaft ("übermännliche", "megamaskuline" Selbstsüchtige) sind einfach widerlich.