Was ist eure Meinung zu Andrew Tate?

3 Antworten

Manche Sachen die er sagt sind nicht gerade richtig aber ansonsten find ich ihn sympathisch und korrekt.

Solange sein Gelaber mehr Leuten hilft als schadet darf er weiterhin existieren wenn es sein muss😅

verreisterNutzer  14.06.2023, 20:20

haha omg wie lustig du bist 🧱

Harun3
Fragesteller

Was findest nicht ok an ihm

BunterDelfin  14.06.2023, 20:36
@Harun3

Stimme ja bei einigen Sachen ĂŒberein zb ins gym gehen und die beste Version werden wie man kann usw, aber er sagt halt auch Sachen wie das MĂ€nner fremdgehen dĂŒrfen und Frauen nicht und auch bei vielen Dingen bin ich mir nicht sicher ob das Witze sind oder nicht

Ein zwielichtiger Typ. Wenn man einen MĂ€nnercoach braucht, gibt es in Deutschland genug vernĂŒnftige. Maximilian PĂŒtz zum Beispiel.