Was ist mit Andrew Tate?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er ist ein Misogyner, ekelhafter typ, der sein Vermögen mit der Ausbeutung von Frauen gemacht hat und nun wegen Vergewaltigung und Menschenhandel angeklagt ist. er verbreitet extreme Ideologien, nach welchen Männer über Frauen stehen, Frauen weniger Rechte haben sollten und den Männern "zu diensten" sein sollten. alles in allem verbreitet er ein toxisches Bild von Maskulinität und wertete alles ab, was weiblich ist.

Flazyl  10.07.2023, 16:20

Wo hast du dich informiert?

AryaSaphyra  10.07.2023, 16:21
@Flazyl

da kannst du dich informieren wo auch immer du willst und wirst auf das selbe Ergebnis kommen. es sei den natürlich du besuchst Incel-Foren oder du verlässt dich auf die Aussagen der Tate-Fanatiker oder dem Typen höchstselbst.

Flazyl  10.07.2023, 16:25
@AryaSaphyra

Irgendwie entspricht nicht das was er in seinen tausenden Interviews und Videos sagt (keine 10 sekunden clips sondern stundenlange videos) dem ,was in den Medien steht.

Wieso ist das so? (Ernstgemeinte frage)

AryaSaphyra  10.07.2023, 17:01
@Flazyl

Weil sich der Typ sehr gut verkaufen kann. Der weis was er sagen muss, um bei seiner Zielgruppe gut an zu kommen.