Warum gibt es soviele unsichere Menschen, die Andrew Tate feiern?

Ifosil  21.09.2023, 22:56

Woher willst du wissen, dass das unsichere Menschen sind?

Gghhjj275
Fragesteller

Warum sollte man ihn sonst feiern?

3 Antworten

Ja, gibt viele unsichere Menschen die sich eine Führung durch andere wünschen.

Ich denke, weil sie sich selbst keine Sicherheit geben können. Sie wissen einfach nicht, wie sie sonst zu einem Gefühl, in deinem Fall ja eine Illusion, von Sicherheit kommen können.
Zudem können sie mit Unsicherheit, die uns ein Leben lang begleitet, nicht umgehen. Macht ihnen zu viel Unbehagen und Angst. Einzig Sicherheit aber erfährt keiner von uns.
Leben ist auch Risiko.

Wer aber lernte den Umgang mit Unsicherheit und sich selbst Sicherheit geben schon groß?

Durch das Leben.

Ich dachte meine Antwort reicht so schon aus... durch Konflikte, gescheiterte Partnerschaften, Familie, falsche Freunde, rückschläge usw. man versucht sich alles zu erklären und hält überall drann fest, was einem verspricht alle Probleme loszuwerden.

Weil sie keine Hoffnung haben und niemanden der ihnen eine Richtung im Leben zeigt

Andrew Tate ist 50/50 Bullshit und Wahrheit und zu 100% Marketing Genie.