Wieso empfinden Männer es als zu viel ,wenn eine Frau sich gerne um sich selbst kümmert?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die können es anscheinend nicht vertragen wenn sich ne Frau mehr leisten kann als sie

Andersbeliebt 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 01:53

Das denke ich auch

Das ist eine Frau? Dacht, es ist eine Dragqueen…

Sie hat jedes Recht, sich schön zu finden und ihr Geld für Nonsens auszugeben.

Doch wenn man so großen Wert auf Selbstdarstellung legt, obwohl kaum etwas an einem echt ist, muss man auch damit leben, dass andere einen nicht in Ruhe lassen.

Ihre Intension ist doch, Aufmerksamkeit zu erregen - und Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Alles Gute für dich!

Andersbeliebt 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 07:46

Einige mögen es extravergant und wenn es ihr gefällt ,dann ist super... Es ging mir nicht speziell um sie sondern, im allgemeinen, wenn Männer sagen man macht es für die Aufmerksamkeit ,dabei macht man es für sich selbst.

Ich suche grade noch die Schönheit in der ganzen Bilderkatastrophe.

1. Nägel? = Hässlich
  2. Schlecht gemachte Schlauchbootlippen? = Hässlich
  3. Die Wimpern? = genauso drüber
  4. Haare? = auch nicht weltbewegendes

Das ist einfach nur sinnfreies Aufdonnern, mit hübsch und sich normal pflegen hat das schon lange nichts mehr am Hut, die will einfach nur Kohle und vermutlich noch lieber einen Sugardaddy, also nix worauf sie Stolz zu sein braucht.

Andersbeliebt 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 04:56

Du sagst sie will Kohle? Woran machst du das fest? Das ist das was sie selber für sich im Monat ausgibt ,das heißt dass hat sie mit selbsterarbeiten Geld sich gekauft hat und sie darf es trotzdem zeigen ,wenn es ihr gefällt.

oOPesthauchOo  23.12.2024, 04:58
@Andersbeliebt

Mit TikiToki wird sie nur nicht ewig was reißen können, sobald sie die ersten Falten kriegt ist sie auch schon wieder Geschichte.

wer das unbedingt hochladen muss, muss halt damit rechnen auch ein bisschen gegenwind zu bekommen. ist halt das internet

Andersbeliebt 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 01:55

Ja verstehe,aber vieles kann man auch für sich behalten....🤷🏾‍♀️

miezepussi  27.12.2024, 18:47
@Andersbeliebt

naja, dass sie allen zeigt, wass sie gemacht hat - sogar mit Preis - wäre doch nicht erforderlich. Dass könnte sie ebenfalls "für sich behalten".

miezepussi  27.12.2024, 20:12
@Andersbeliebt

ich lasse sie doch. Ich habe nur deinen Kommentar genutzt :"... vieles kann man auch für sich behalten..."

Ich als Frau kann sowas auch nicht nachvollziehen und finde das zu viel und komplett übertrieben, zumal das nicht mal gut aussieht, im Gegenteil.

Andersbeliebt 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 02:00

Ja Geschmackssache

Lucynchen  23.12.2024, 02:01
@Andersbeliebt

Natürlich, mich zwingt ja zum Glück keiner so etwas auch zu machen oder gut zu finden.