Wieso findet ihr Männer es nicht schön wenn sich eine Frau schminkt und zurecht macht?
Ich weiß dass Männer sich mit diesem Kram nicht auskennen und immer behaupten sie bevorzugen naturelle Schönheiten aber wollt ihr nicht auch eine Frau kennenlernen die einen guten Stil aufweisen tut? Wieso wollt ihr jemanden haben der so aussieht wie als wäre die gerade aus dem Bett gekrochen?
8 Antworten
Wahrscheinlich, weil es authentischer wirkt. Es wirkt einfach souveräner, wenn jemand ohne viel Aufwand recht gut aussieht.
Dann gibt es noch die Angst dafür, wenn jemand so krass geschminkt ist, dass die Person Abdrücke auf Kissen hinterlässt wenn man nicht aufpasst und sie kaum wiedererkennt, wenn sie ungeschminkt ist.
Bei einer Person, die sich relativ wenig schminkt oder gar nicht, weiß man halt genau, worauf man sich einlässt.
Die meisten Männer meinen aber nicht, dass sie auf Frauen ohne Make up stehen, sondern sie stehen auf Frauen, die so aussehen, als tragen sie kein Make up (no make up make up).
Gibt ja leider genug yodels von Frauen, die es ausprobieren, sich wirklich nicht zu schminken und dann vom Chef nach Hause geschickt werden, weil sie krank aussehen. (hab ich wirklich so gelesen schonmal ...)
Wow das höre ich zum ersten mal, also ich finde auch man muss sich nicht jeden Tag schminken. Aber wenn man ausgeht dann eventuell schon und ja das mit den Abdrücken ist eklig aber ich finde wenn du so eine Frau an der Seite hast die Style hat dann bist du in guten Händen denn sie kann dich doch auch modisch beraten eventuell
Ich finde es sehr wichtig, dass ich eine Frau entsprechend herrichtet und schminkt.
Eine ungepflegte Frau mag ich nicht, die aussieht wie wenn sie gerade eine durchzechte Nacht hatte und auf dem Sofa geschlafen hat.
Sehr gut! Ich finde auch das ist das mindeste wonach ein Mann fragen solte
Also ich bin jetzt nicht so grundsätzlich gegen Schminken. Mir gefällt es natürlich, wenn sich eine Frau hübsch macht und sich pflegt.
Viele meinen aber VIEL hilft VIEL. Also wenn so viel Make-up drauf ist, dass manche Wand auch nicht dicker verputzt ist.
Ist schon klar, die Werbeindustrie möchte das einem einreden. Ist ja auch nicht billig, was man sich da so alles ins Gesicht spachtel. Man will ja auch Gewinne machen.
Aber mal ehrlich, mir graut vor einer, die sich anfühlt als würde ich in einem Topf mit Schmierfett greifen, wenn ich nur mal ihre Wangen streicheln möchte.
Ich denk, gut geschminkt ist eine Frau, wenn man es nicht sieht. Eine Bekannte hat ein Permanent Make-up, also praktisch tätowiert, weil sie der Meinung ist, ihre Augenbrauen sind zu dünn. 🙄 Geht von Aussehen schon langsam so als wie man die Augenbrauen von einem Clown kennt. 🤡
Eine andere lässt sich regelmäßig die Lippen aufspritzen, weil sie einen schönen Kussmund haben möchte. 💋
Hab mir schon überlegt, ob ich ihr einen Faustschlag auf ihre Lippen anbieten soll. Sieht danach genauso aufgeschwollen aus und ich machs ihr umsonst.🙈
Wieder eine Andere läuft nur mit extrem langen, künstlichen Wimpern rum. Also bei der wundere ich mich, bei so langen Wimpern, dass sie die Augen noch offen halten kann.
Bei allen hier genannten 3 Personen kommt natürlich auch das, was so "normale" Schmiere, ähm Make-up, genannt wird, nicht zu kurz.
Sicht bei keiner wirklich gut aus. 🙈🙈🙈
Ich finde es toll, wenn eine Frau geschminkt ist, gerne auch etwas stärker. Meine Exfreundin Aida sie war immer geschminkt, und ich fand es sehr schön, zudem hat es mich überhaupt nicht gestört, das ich beim küssen ihren Lippenstift geschmeckt hatte. Wir sind auch zusammen zu Douglas gegangen, wenn sie Schminke brauchte. Ich war 3 Jahre mit ihr zusammen.
Kommt drauf an... Ganz dezent geschminkt ist okay. Eher stehe ich auf Nagellack, längere Haare und ein süßes Lächeln.
Ja ist verständlich....aber ich sehe deutschliche oft Abneigung gegenüber dem