Wieso denkt er das er krass ist?

8 Antworten

Ich finde nicht, da die Mädchen sich ja nicht darauf einlassen müssten.

Ja, frech.

NathanJ2007  02.05.2024, 12:40

Nein, ist es nicht, darf er keine Mädchen zurückweisen die er nicht liebt?

Ja solche Typen gibt es halt oh mein Gott wie schlimm.

Ich habe auch einen Kollegen in der Firma der macht alle Weiber an aber hat eine feste Freundin.

Ach ja ist mir egal.

Wieso sollte es frech sein, wenn er jemanden ablehnt, mit dem er nicht zusammen sein möchte? Soll er deiner Meinung nach einfach jedes Mal eine Beziehung mit jemandem eingehen obwohl keine Gefühle von ihm ausgehen?

Sein Ego ist nochmal ein anderes Thema.

Gibt solche Typen. 🤷

Die brauchen das für ihr Ego.

Allerdings ist so ein Verhalten eher ein Schuß ins eigene Knie.

Nach einer gewissen Zeit hat der bei allen Mädels komplett verkackt.

NathanJ2007  01.05.2024, 18:17
Die brauchen das für ihr Ego.

Also darf man eine Frau nicht ablehnen, wenn man keine Gefühle für sie hat???

KaiderGrosse
Fragesteller

Danke für die Antwort, er ist auch sehr egoistisch.