Wenn er mich fragt ob ich mit ihm zusammen sein will was soll ich sagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag zu ihm, dass du dich geschmeichelt fühlst, aber lieber mit einem Jungen in deinem Alter zusammen sein willst. Und zu dem Bauchkribbeln: Das muss ja nichts besonderes heißen, das kann auch nur allgemein die Aufregung sein, das hat doch jeder ständig.

pj1997
Fragesteller

aber ich war mit dem 16 jährigen auch schon ma zusammen also mit beiden !! was soll ich machen!??

zuffske  12.02.2011, 03:37
@pj1997

Naja das ist doch etwas zu verstrickt und wie ich nun merke, bin ich wohl doch nicht in der Lage dir eine hilfreiche Antwort zu geben. Dir scheint es ja sehr wichtig zu sein mit einem Jungen zusammen zu sein, obwohl du erst 13 bist, das kann ich leider nicht nachvollziehen. Wie gesagt mit diesen Dingen sollte man sich eigentlich erst ein paar Jahre später beschäftigen, aber es ist ja deine Entscheidung. Viel Glück.

Also du bist 13 und warst schon 3 Jahre mit jemandem "zusammen"? Aha... Und der Junge der etwas von dir will ist 16. Hmmm also der will sicherlich nicht nur Händchen halten, also lass das mal lieber sein und genieß deine Kindheit, die Probleme mit Beziehungen kannst du noch früh genug haben.

pj1997
Fragesteller

das beantwortet i-wie nicht meine frage aber okay und ich war 3 jahre mit ihm zusammen und wir haben uns geliebt!!

zuffske  11.02.2011, 21:19
@pj1997

Doch beantwortet es, lies mal den zweiten Teil der Antwort. Ich meine du solltest es einfach sein lassen, weil es mit 13 sicherlich Dinge gibt denen du größere Aufmerksamkeit schenken solltest als einem Jungen, erst recht wenn er wie in diesem Fall 3 Jahre älter ist.

pj1997
Fragesteller
@zuffske

jaa vllt. ist es aba der richtige und was soll man den dann sagen wen er mich fragt weil ich angst habe das er traurig ist weil ich voll das bauchkribbeln habe wenn ich ihn sehe?

Princess4  18.07.2012, 22:27
@pj1997

ich bin auch 13 und mein freund ist 17 ;) also das ist nichts ausergewöhnliges!! und wir lieben uns auch ;)

Es gibt da so einen Spruch (ich krieg ihn nicht mehr ganz zusammen, aber sinngemäß heißt der ungefähr so):

Wenn du zwei Personen gleichzeitig liebst, nimm die zweite. Denn wenn du die erste richtig lieben würdest, hättest du dich in die zweite nicht verliebt.

Ich hoffe das konnte dir ein bisschen weiterhelfen..

Liebe Grüße