Er fragt, ob ich einen Freund habe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ist einfach zu feige Dich zu fragen ob Du Seine Freundin werden möchtest. Wenn Du ihn magst sage das nächstemal :" Was soll das bedeuten, willst Du Deine Ex zurück oder vielleicht lieber mich ?

Frag ihn doch einfach mal ob er interesse an dir hat und sich eine beziehung mit dir vorstellen kann, oder ob er einfach nur an seiner ex hängt und sie zurück will...

Küss ihn doch einfach!

das bedeutet das er ... woher sollen wir das wissen? keiner kann in seinen kopf schauen ._.