Wieso bringen manche Youtuber die überhaupt keine Erfahrung vom Kochen haben, ein Kochbuch raus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die Leute, die das nachkochen, auch keine Ahnung davon haben und einfach fest daran glauben, dass es schon schmecken wird, wenn Beavis und Butthead oder wer auch immer es veröffentlichen. Die meisten Online-Rezepte wurden sowieso aus Omas Kochbuch geklaut, oder glaubst du ernsthaft, dass auf Tiktok nur Eigenkreationen veröffentlicht werden?

Joaquin281
Fragesteller

Nein das natürlich nicht, mich regt es halt bisschen auf

DODOsBACK  30.01.2023, 21:19
@Joaquin281

Reg dich lieber über die Leute auf, die den Mist kaufen - die machen sowas doch erst möglich...

Wirklich traurig - aber die erste Rückfrage wird sie entlarven. Ich halte nichts davon, mit Ideen von anderen Leuten zu versuchen, Geld zu machen.

Bin halt altmodisch - Sorry.