Wieso braucht meine Canon M50 Mark 2 so lange nach dem auslösen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

evtl. hast du unbewusst auf Langzeitbelichtung eingestellt?

Dreh Mal am Rad auf Programm, dann auf auf Manuel und stell da die belichtungszeit auf 1/500 ein, Blende egal.

Sollte die dann wieder so lange brauchen, dürfte etwas nicht OK sein...evtl. defekt.

Liebe Grüße Rodium

Mm2090
Fragesteller

Hab jetzt einfach mal alles zurück gesetzt. Muss ich wohl versehentlich was eingestellt haben. Jetzt geht es wieder! Danke

RODIUM  14.11.2021, 22:58
@Mm2090

Super, freut mich.

Liebe Grüße Rodium

Ist die SD-Karte voll? Dann dauert das Speichern so lange oder hast Du eine alte SD-Karte drin? Ich habe Scandisk Extreme Pro mit 95 mb/sec. Schreiben.