ich habe die eos m5o kamera und wenn ich fotografiere sehe ich das bild nur noch im Display und kann durch die linse nichts mehr sehen?

1 Antwort

Hallo

bei der M50II (hab gerade keine M50 zur Hand)

In Liveview auf dem Touchscreen in die Bildschirm Konfiguration Gabelschlüssel / Reiter 3 / die Monitorsteuerung auf Auto setzen oder das Klappdisplay nach innen klappen.

Da der EVF TFT viel Strom frisst ist dessen Deaktivation sinnvoll wenn die Kamera zb vor dem Bauch pendelt und dann immer denn EVF aktiviert