Wieso bin ich so wählerisch bei Männern, Beziehungen?

9 Antworten

Die meisten Antworten hier sind totaler Schwachsinn. Ich habe das selber Problem, ich bin zwar erst 18 aber ich hab es schon seit einem Jahr. Ich suche selber nach einer Antwort. Vielleicht sollte man nicht so viel darüber nachdenken? Mir fällt das selbst sehr schwer. Ich mach mir sofort Gedanken, auch über die Zukunft weil ich noch so jung bin. Es ist kein Verbrechen sich für Männer zu interessierten die "wohlhabender" sind. Ich kann dir nur sagen, du hast denkrichtigen halt noch nicht gefunden. Ich hab aber auch schon über eine Therapie nach gedacht, weil ich der Meinung bin das es nicht weg geht. Ich hatte was mit einem Mann, er war 23. wir hatten sowas lockeres und als er dann was ernsteres wollte habe ich es abgebrochen. Vielleicht hast du Angst? Ich will dir jetzt nicht zu nah treten, aber ich finde du solltest deine alte Beziehung erstmal verarbeiten. Du sagst ja das du ihn geliebt hast.. Bestimmt hat es dir auch weh getan das zu tun aber im Endeffekt bist du froh darüber das du ihn los bist? Nicht mehr unter so einem Druck zu stehen. Das ist jetzt nur eine Vermutung. Bei mir war das so.... Ich hoffe ich konnte dir helfen... Liebe Grüße

Wahrscheinlich bist du eine Frau, die noch andere Interessen hat, als nur Männer. Ist auch gut so. Dann lebe erst mal die anderen Sachen aus, vielleicht interessierst du dich später für Männer, und dann kommt bestimmt auch der Richtige um die Ecke.

Einige möchten zuerst im Beruf oder sonst wo erfolgreich sein, und dann würde eine Beziehung nur stören oder blockieren. Nimm doch eines nach dem andern in Angriff. So kommt' s besser und bist darum erfolgreich. Lebe doch dein Leben und schaue nicht zuviel auf andere Girls. Jeder und jede ist einzigartig und nicht zu vergleichen.

das ist ja dein proplem ,du fühlst dich zu gut für den mann lol , du weisst gar nicht wie du hier das schreiben tust was du willst? ist er zu nett ? nicht gut,ist er ein a rschloch? auch nicht ok? danach langweillst du dich ? hehehhe du weisst nicht was du willst,hm schade das nichtmal ein mann mit dir das machen müsste,den du bist ja zu perfekt für die welt,ach ja sorry noch was,was ist dan für dich perfekt,wenn jder dich zu langweillen tut, usw usw? heheheh ,du liebst dich zu sehr

Samabolama
Fragesteller

Ich halte mich überhaupt nicht für was besseres! Nur nach einger Zeit, will ich garnichts mehr wissen über einen Mann, weil dass was ich weiss, mir genügt.

Und ich erinner mich nicht, gefragt zu haben was ich bin ;)

kissshot  21.10.2014, 23:11
@Samabolama

su sagst doch selber du bist wählerisch? du sagst doch du findest dich schön? weist du wie sich das anhören tut? und was weisst du den? ja das bestimmt du weisst nicht was du willst,daher dir ( mann) nicht zurecht machen kan egal wie er ist hm

Samabolama
Fragesteller

Nur weil ich währlerisch bin, heisst es nicht, dass ich mich schön finde oder mich für was besseres halfe. Ich wäre auch so, wenn ich hässlich wäre. Ich sage ja selbst dass es mir nicht gefällt dass ich im moment so denke. Desshalb hoffe ich ja auf tipps con frauen welche die gleichen erfahrungen haben. Deine dummen kommentare bringend garnichts

kissshot  21.10.2014, 23:23
@Samabolama

mein kind ( so redet nur ein kind ) erstmal dein bericht durchlesen und dan mit dumm anmachen ,wählerisch zu sein ist ja doch ok,du sollst ja auch irgend einen nehmen,aber du selber willst dich nicht hören was du da sagen tust? was meinst du wie viele ich solche wie du denken kenne? alleine bei meiner arbeit ,was ich da alles sehe tue und mitbekomme,hallo? der eine ist zu nett? der eine ist zu blöd? der eine langweillt dich schon am nächsten tag ehehhehe usw usw usw,nochmal du selber weist nicht was du willst,es geht nicht um den geschmack,sondern um das verhalten bei dir,dir kan man überhaubt nicht zurecht machen,daher deine nase zu hoch ist,werde mal normal wie eine ist,und wie du sehen tust? keine frau in den sinne vertretet deine meinung ? gl

Ich stehe auf richtige Männer, aber die findet man kaum noch.

Korrektur: Die findest du kaum noch, weil...

und ich gebe es auch zu, ich schau extrem darauf ob jemand Geld hat oder nicht

Ausserdem bin ich extrem oberflächlich.

...um so etwas macht ein "richtiger Mann" einen meilenweiten Bogen.

Ändern kannst du dich nur selbst. Immerhin bist du ja schon der Meinung, dass es mit dir so nicht weiter gehen kann. Ich wünsche dir viel Glück, dass du es schaffst, dich selbst in den Griff zu bekommen und deine Oberflächlichkeit und deine Egozentrik abzulegen.

Kann es sein, dass du Probleme mit deinen Eltern hattest? Oft zeigt so ein Verhalten, dass du im Unterbewusstsein enttäuscht von deinem Vater warst. Mehr Liebe als Kind gebraucht hast und jetzt genau das Gegenteil provozierst.

Vielleicht kannst du mal eine Therapie versuchen? Immerhin sagst du von dir selbst, dass du so eigentlich nie werden wolltest. Mit anderen professionellen Ohren können manchmal Schlüsselereignisse ganz klar werden und du kannst deinen Charakter/deine Psyche besser verstehen..

Samabolama
Fragesteller

Ne ich habe keine Probleme mit meinen Eltern.. Sie kümmern sich bestens um mich. Von meinem Vater wurde ich auch nicht enttäuscht oder so. Ich war früher nie so.. Ich habe bemerkt, dass sich das so in den letzen drei Monaten passiert ist. Auch kolleginne sagen, ich sei anders geworden, in diesem Thema.

Danke für die Antwort