Keiner weiss ob man in die Hölle kommt, das erfährst du ernst, wenn du tod bist! Also willst du es wirklich riskeren, nach dem Tod in der Hölle zu sein, wenn es die Chance auf das Paradies gibt, nur damit du hier einige tolle Jahre hast?

Nach dem Tod kommt die Ewigkeit.

...zur Antwort

Nein, die Shisha schädigt die Stimme nicht. Es kann sein das du nach genügend rauchen heiser wirst, doch das legt sich wieder.. Rauchte mal mit ner Freundinn 11 Shishas an einem Tag und war dann total heiser. Rauche auch sonst täglich shisha, und meine Stimme ist die gleiche wie am Anfang. Musst dir also keine Sorgen machen :)

...zur Antwort

Tierquälerei!

Habe zuhause zwergkaninchen und das gesetz sagt pro hase mindestens 3 quadratmeter. Denke bei wellensittichen ist das bestimmt gleich plus muss das käfig eine gewisse höhe haben..

...zur Antwort

Hey :) Ich hatte vor ca 1 jahr das gleiche problem.. Meine mutter und mein stiefvater sind sehr rassistisch und verabscheuen den islam weil sie ein schlechtes bild davon haben. Sie denken jeder muslim gehöhrt einer teroristengruppe an, will schlechtes für die westlichen ländern und sie behandeln frauen wie dreck. Ich wurde damals eines besseren belehrt und habe erkannt dass es für mich, und auch für viele andere, die einzige religion ist welche sinn ergibt habe ich mich entschieden muslimin zu werden. Anfangs hatten meine eltern sehr grosse probleme damit. Es gab oft diskusionen und sie versuchten mich ständig von diesere 'phase' (so nennen sie es jedenfalls..) wegzubringen. Sie zeigten mir zeitungsartikel in denen negative schlagzeilen über den islam standen. Ich denke du erlebst gleiches.. Ich kann dir nur eins sagen.. Versuch damit zu leben. Die menschen welche den islam nicht kennen, werden sich nicht ändern. Sie sind manipuliert von den massenmedien und denken sie seihen im recht den islam zu hassen, weil zeitungen und tv ihnen das gleiche sagen. Versuche drüber zu stehen und rede Mit deinen eltern nicht darüber. Ich habe angefangen mich nicht auf die differenzen zwischen mir und meinen eltern zu kümmern sondern auf die gemeinsamkeiten. Ich erzähle ihnen sachen über den islam ohne ihnen zu sagen dass es nicht um den islam handelt. Versuch doch dass gleiche :) Du sollst ihnen ja nicht jeden schritt erzählen den du machst. Du kannst im ruhigen beten, nicht neben deinen eltern.. Und wenn mal die verwandtschaft hier ist rede halt nicht über den islam. Klar sollst du den islam nicht verleunden allerdings bringt es dir nichts mit leuten über den islam zu reden wenn sie intolerant sind und man mit ihnen nicht reden kann ohne dass sie mit vorurteilen herumtrollen. Und was ich noch sagen will.. Bestimmt weisst du auch, dass du als muslim deine mutter lieben sollst und dich um sie zu kümmern hast.. Also baue ein gutes verhältniss auf mit ihr. Erzähle ihr von deinen erlebnissen, geh mit ihr einkaufen und mach sie glücklich. Wenn du das shaffst, ist es ihr egal welche religion du bevorzugst. Immerhin ist religion eine entscheidung welche jeder selst macht also hat deine mutter den islam zu akzeptieren. Hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Finde du bist nicht zu jung für win baby.. Mal so nebenbei :) Vielleicht hast du eine alte version von fb (falls dus aufm handy hast) Vielleicht ist aber 'erwarte baby' auch in einer anderen rubrik auzufüllen..

...zur Antwort

Muslim-männer könnte eine fraue jedes glaubens heiraten. Allerdings könnte es probleme geben bei der erziehung der kinder aufgrund der verschiedenen ansichten. Desswegen denke ich ist es besser wenn beide die gleiche religion haben :)

...zur Antwort

Schreib ihr im gleichen chatverlauf zurück wie ihr vorher schon kommmuniziert habt. Ich als mädchen fühle mich genervt von männern, wenn ich denen nicht antworte und die dann im fb oder snapchat schreiben. Schreib ihr einfach auf eine anständige art dass du dich letztes mal doof benommen hast, allerdings nur weil du etwas schüchtern bist. Und dann sag noch dass du sie gerne kennenlernen würdest und ob sie das auch möchte :)

...zur Antwort